Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A*Teens

A*Teens Portrait

Die Jahre vergehen und bald haben die A*Teens ihre Teenager-Zeit hinter sich gelassen. Aber das ist für das Gesangs-Quartett aus Stockholm kein wirkliches Problem. Auf ihrem neuen Album "Pop Til You Drop" zeigen sie sich vielseitig und gereift.

Seit sie 1998 ihr Debüt veröffentlichten, haben sich Marie, Amit, Sara und Dhani auch unter dem ständig steigenden Druck stets fröhlich gezeigt. Sie haben gerne die Härten des Erfolges auf sich genommen, waren ständig unterwegs und haben immer dem Druck eng gesetzte Deadlines stand gehalten: das alles ohn ihre gute Laune zu verlieren. Gleichzeitig verkauften sie Millionen von Schallplatten auf der ganzen Welt (alleine in den USA mehr als 1,5 Millionen Einheiten), tourten mit Künstlern wie *N Sync, Britney Spears oder Aaron Carter. Diese gesammelte Erfahrung bringen sie jetzt bei "Pop Til You Drop" ein, an einigen Songs des Albums haben die Bandmitglieder selbst mitgeschrieben. "Verglichen mit den Vorgänger Alben waren wir diesmal weit mehr eingebunden," sagt Amit.


     

A*Teens wird moderiert von

A*Teens wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu A*Teens



CD New Arrival
A*Teens 's aktuelle CD
New Arrival

VÖ: 2003


A*Teens Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von A*Teens eingetragen.