Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A1

A1 Portrait

A1
A1 ist eine britische Boygroup, die 1999 gegründet wurde, lediglich 3 Jahre bestand, jedoch nicht ohne vorher 3 Alben auf den Markt zu bringen. Die Mitglieder waren Benjamin Anthony Edward Stevens Adams, Mark Daniel Read, Christian Ingebrigtsen und Paul Leo Thomas Marazzi.
Ihre erste Single „Be The First To Believe“ aus dem Album „Here We Come“ erreichte im Jahr 1999 die Top Ten in Groß Brittanien, 2000 coverten sie erfolgreich „Take On Me“ von A-Ha (Erster Platz in den Charts) und die nächste Sinlge „Same Old Brand New You“ gab sich ebenfalls nicht mit weniger als dem ersten Platz zufrieden.
Am 8. Oktober 2002 verließ Paul Marazzi die Band aus persönlichen Gründen und kurz darauf löste sich die Boygroup auf. 2004 kam noch ein Best-Of-Album heraus, Ben Adams brachte eine Solo-Single mit dem Titel „Sorry“ heraus, und Mark Read arbeitet als Songschreiber.


     

A1 wird moderiert von

A1 wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu A1



CD Make It Good
A1 's aktuelle CD
Make It Good

VÖ: 2002


A1 Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von A1 eingetragen.