Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Above & Beyond

Above & Beyond Portrait

Above & Beyond

Above & Beyond - im Jahr 2000 bat Tom McGuiness, die beiden Produzenten Jono Grant und Paavo Sijamäki um Unterstützung bei der Realisierung eines Remixes zu dem Clubklassiker ’Home’ ( Chakra ), der dann unter dem Namen ’Above And Beyond’-Remix erschien und die Spitzenposition der ’UK-Dance’-Charts erreichte. Im Zuge dieses Erfolgs wurde das anfängliche Trance-Projekt zur dauerhaften Einrichtung.

Above & Beyond erregten anschließend internationale Aufmerksamkeit, durch ihren Remix von dem Madonna -Titel ’What It Feels Like For A Girl’, der sogar für das Video verwendet wurde. Auch ihre erste Single ’Far From In Love’ (2002) wurde zum Clubhit. Das Trio ist außerdem auch als DJ-Team unterwegs und gewann schon mehrere Preise.


     

Above & Beyond wird moderiert von

Above & Beyond wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Above & Beyond



CD Sirens of the Sea Remixed
Above & Beyond 's aktuelle CD
Sirens of the Sea Remixed

VÖ: 2008


Above & Beyond Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Above & Beyond eingetragen.