Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Accept

Accept Portrait

Accept
Alle Bilder anzeigen
Accept waren zusammen mit den Scorpions die wichtigste und eine zeitlang auch die härteste Metal-Band aus Deutschland. Während die Hannoveraner ab Anfang der Achtziger doch deutlich kommerzieller wurden, setzten die Solinger mit Alben wie Breaker (1981) und Restless & Wild (1982), für damalige Verhältnisse neue Maßstäbe in punkto Härte und Geschwindigkeit und waren auch in Übersee sehr erfolgreich.

Udo Dirkschneider, der legendäre Sänger mit der Reibeisenstimme ist auch heute noch mit seiner Truppe U.D.O. erfolgreich auf den Metal-Brettern unterwegs.


     

Accept wird moderiert von

Accept wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Accept aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Accept


Accept Portrait Accept Diskographie Accept Steckbrief Accept News Accept Bildergalerie

CD Blood of the Nations
Accept 's aktuelle CD
Blood of the Nations

VÖ: 2010


Accept Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Accept eingetragen.