Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Aereogramme

Aereogramme Portrait

Aereogramme

Aereogramme gründeten sich 1998 in Glasgow/Schottland. Entdeckt wurden sie, u. a. vom leider verstorbenen Kult DJ/Moderator John Peel, der sie auch prompt zu einer seiner berühmten Radio-Sessions einlud. Die Band macht es Kritikern nicht leicht, denn eine Schublade für sie zu finden, was Kritiker ja nur zu gern machen, ist nicht ganz einfach. Harter Noise, Deftones Anleihen und auf die Spitze getriebene Laut-Leise Dynamik, dürfte es ungefähr treffen, aber eben nur ungefähr..



     

Aereogramme wird moderiert von

Aereogramme wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Aereogramme



Aereogramme 's aktuelle CD
My Heart Has a Wish That You Would Not Go

VÖ: 2007


Aereogramme Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Aereogramme eingetragen.