Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Alex Wolf

Alex Wolf Portrait



Alex Wolf - Der Dortmunder ist der neue Stern am deutschen R’n’B und Pophimmel. Der Sänger schreibt die meisten Songs selbst und hat es nicht nötig, wie sonst heute leider oft üblich, sich von irgendwelchen Ghostwritern ‚helfen’ zu lassen. Er überzeugt obendrein noch mit virtuosem Klavierspiel, kein Wunder, denn er genoss eine klassische Klavierausbildung. Die erste Singleauskopplung ’Warum?’, seines Albums ’Ich’, wurde prompt für den Trailer der beliebten RTL II Sendung ’Welt der Wunder’ übernommen. Die Kritiker loben den Newcomer jedenfalls in den höchsten Tönen und vergleichen ihn sogar schon mit Stars wie Jamie Foxx und R. Kelly.


     

Alex Wolf wird moderiert von

Alex Wolf wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Alex Wolf aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Alex Wolf


Alex Wolf Portrait Alex Wolf Diskographie Alex Wolf Biographie Alex Wolf Steckbrief

Alex Wolf 's aktuelle CD
Ich

VÖ: 2006


Alex Wolf Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Alex Wolf eingetragen.