Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Ash

Ash Portrait

Ash
Ash gibt es unter diesem Namen schon seit 1992. Mit ihrer vom Brit-Pop und Punk beeinflussten Debüt-EP ’Trailer’ (1994) hatten sie erste Erfolge in den Independent-Charts und das obwohl die Jungs zu dem Zeitpunkt noch in der Schule waren. Das erste vollständige Album ’1977’ erschien dann auch in den USA und wurde ein riesiger Erfolg. Das ermöglichte ihnen erstmals Headliner-Status bei diversen Festivals. 1997 stieß dann noch Gitarristin Charlotte Hatherley zur Band.


     

Ash wird moderiert von

Ash wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Ash aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Ash


Ash Portrait Ash Diskographie Ash Biographie Ash Steckbrief Ash News

Ash 's aktuelle CD
Twilight of the Innocents

VÖ: 2007


Ash Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ash eingetragen.