Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Aviv Geffen

Aviv Geffen Portrait

Aviv Geffen
In seiner Heimat Isreal ist er mit derzeit 14 ausgezeichneten Solo-Alben bereits ein Superstar. Nun will er seinen Erfolg ausbauen und mithilfe kritischem Songwriting und eingängigen Melodien auch den Rest der Welt erobern.
Er ist ein Idol der jugendlichen Israelis, aber auch Aktivist für den Frieden und gegen Ideologien. Der 36-jährige gehörte zu den ersten dort geborenen Isrealis, die den Kriegsdienst unter großen Mühen verweigerten, und der Krieg ist auch immer wieder Thema seiner Songs.
Nach einer sehr erfolgreichen Tournee durch Europa, die er Anfang 2009 absolvierte, veröffentlicht er im August 2009 sein erstes englisches Solo-Album.


     

Aviv Geffen wird moderiert von

Aviv Geffen wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Aviv Geffen aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Aviv Geffen


Aviv Geffen Portrait Aviv Geffen Diskographie Aviv Geffen Steckbrief Aviv Geffen Reviews

Aviv Geffen 's aktuelle CD
Aviv Geffen

VÖ: 2009


Aviv Geffen Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Aviv Geffen eingetragen.