Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Axel Becker

Axel Becker Portrait


Axel Becker wurde am 28. September 1963 in Nürnberg geboren. Der Volksmusik/Schlagersänger hatte im Jahr 1997 bei der ’Volkstümlichen Hitparade’ einen großen Erfolg, dort belegte er mit dem Lied ’Schlaf in meinen Träumen ein’, den 1. Platz. Zwei Jahre später erreichte er bei der Vorentscheidung zum ’Grand Prix der Volksmusik’, mit ’Ein neuer Tag bricht an’ den 3. Platz.


     

Axel Becker wird moderiert von

Axel Becker wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Axel Becker aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Axel Becker


Axel Becker Portrait Axel Becker Diskographie Axel Becker Biographie Axel Becker Steckbrief

Axel Becker 's aktuelle CD
Doch dann war Liebe im Spiel

VÖ: 2004


Axel Becker Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Axel Becker eingetragen.