Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Axenstar

Axenstar Portrait


Alle Bilder anzeigen
Axenstar waren ursprünglich eine Cover-Band und wurden im Jahr 1998 von Gitarrist Peter Johansson und Bassist Ek gegründet. Nach mehreren Besetzungswechseln wurde 2001 der neue Name angenommen. Im Herbst 2002 erschien dann das Debüt-Album ’Perpetual Twilight’, das reinrassigen, hymnenhaften Power/Melodic-Metal bietet. Das zweite Album ’Far From Heaven’ wurde ein Jahr später aufgenommen und bedeutete qualitativ eine weitere Steigerung, so dass man bereits kurz nach den Aufnahmen, auf dem allseits beliebten ’Sweden Rock’ spielen konnte, was die Band hinterher als außerordentliche Erfahrung einstufte. Anfang 2004 ging es dann zum ersten Mal auf ausgedehnte Europa-Tournee und zwar im Vorprogramm der Folk-Metaller von Falconer.


     

Axenstar wird moderiert von

Axenstar wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Axenstar aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Axenstar


Axenstar Portrait Axenstar Diskographie Axenstar Biographie Axenstar Steckbrief Axenstar Bildergalerie

Axenstar 's aktuelle CD
The Final Requiem

VÖ: 2006


Axenstar Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Axenstar eingetragen.