Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Ayman

Ayman Portrait


Ayman - Der 1975 geborene deutsch-tunesische Soul/Pop-Sänger, wurde 1998 vom ’Triple M Team’ zunächst als Backgroundsänger entdeckt, konnte aber bereits ein Jahr später seine Debüt-Single veröffentlichen. Der Durchbruch kam dann im Jahr 2000, als er mit ’Mein Stern’ einen Hit landete - der Song erreichte Platz 4 in den deutschen Single-Charts und auch in Österreich und der Schweiz knackte er die Top-20. In den folgenden Jahren hatte er weitere Charterfolge, bevor es eine Zeit lang etwas stiller um ihn wurde - doch im Jahr 2006 startet er mit ’Leb’ jetzt dein Leben’ wieder durch.


     

Ayman wird moderiert von

Ayman wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Ayman aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Ayman


Ayman Portrait Ayman Diskographie Ayman Steckbrief

Ayman 's aktuelle CD
Leb' jetzt dein Leben

VÖ: 2005


Ayman Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ayman eingetragen.