Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Beginner

Beginner Portrait


Alle Bilder anzeigen
2001 ist das Jahr der Solo Projekte. Jan Eißfeldt nimmt als Jan Delay das Reggae Album "Searching For The Jan Soul Rebels" auf. Der Platte gelingt der seltene Spagat zwischen Kritiker Platte und Verkaufsschlager. Parallel dazu veröffentlicht Denyo das Album "Minidisko", auf dem er sich von allen HipHop Zwängen frei macht und entspannt Liebeslieder, Battle Raps, Polit Hörspiele und Bass Burner aneinander reiht. Zusammen gehen beide dann, jeweils verstärkt durch komplette Bands, auf die 60Hz Tour quer durch die Republik. Der Multifunktions-Mensch DJ Mad dreht derweil munter Videos für u.a. Jan Delay, Nico Suave, Mr. Schnabel, veröffentlicht zwei Mixtapes, macht eine wöchentliche Rap Show auf N-Joy Radio und wenn dann noch Zeit ist, bespielt er die Clubs des Landes mit HipHop und Artverwandtem.


     

Beginner wird moderiert von

Beginner wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Beginner aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Beginner


Beginner Portrait Beginner Diskographie Beginner Biographie Beginner Steckbrief Beginner Bildergalerie

Beginner 's aktuelle CD
Morgen Freeman

VÖ: 2004


Beginner Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Beginner eingetragen.