Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Big & Rich

Big & Rich Portrait

Big & Rich
Big & Rich - Es begann in der Country-Hauptstadt Nashville und sollte eigentlich nur ein einmaliger Spaß werden. John Rich und Big Kenny riefen zu einer Crossover-Session und es wurde ein Stammtisch der Stars - von Country-Aufsteigerin Gretchen Wilson bis zum Skandal-Rocker Kid Rock kamen sie alle und jammten unter dem Namen ’Muzik-Mafia’ bei einer Open-Mic Session.

Big & Rich veröffentlichten aufgrund des großen Erfolg dieses Happenings, ein Album dazu - ’Horse Of A Different Color’ eroberte mit seinen poppigen Countrysounds, die US-Charts, hielt sich dort mehr als 25 Wochen und hat längst Platinstatus erreicht. So wurde aus dem anfänglichen Spaß, ein festes Projekt, das nun auch Deutschland erobern will - der Anfang ist mit einem Auftritt bei Stefan Raab in TV-Total getan.


     

Big & Rich wird moderiert von

Big & Rich wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Big & Rich



CD Comin' to Your City
Big & Rich 's aktuelle CD
Comin' to Your City

VÖ: 2005


Big & Rich Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Big & Rich eingetragen.