Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bill Wyman

Bill Wyman Portrait

Bill Wyman
Bill Wyman kam am 24.10.1936 in Penge/England zur Welt. Sein richtiger Name ist William Perks. In den 31 Jahren seiner Zugehörigkeit bei den Rolling Stones, stand Wyman meist im Hintergrund, während Mick Jagger und co. für die Skandale sorgten. Im Jahr 1992 verkündete der Bassist dann seinen Ausstieg bei den Stones und nahm erstmal eine musikalische Auszeit - doch seit 1997 tritt er wieder regelmäßig in Erscheinung, hauptsächlich mit seinem Projekt Bill & Rhythm Kings begibt er sich regelmäßig auf Tour und veröffentlicht recht erfolgreiche Alben. Außerdem veröffentlichte er seine Geschichte des Blues, unter dem Namen Bill Wyman’s Blues Odyssee brachte er eine CD, eine DVD und ein Buch heraus.


     

Bill Wyman wird moderiert von

Bill Wyman wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Bill Wyman



CD Just for a Thrill
Bill Wyman 's aktuelle CD
Just for a Thrill

VÖ: 2004


Bill Wyman Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Bill Wyman eingetragen.