Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bizzy Montana

Bizzy Montana Portrait

Bizzy Montana
Bizzy Montana ist einer der Neuzugänge auf Bushidos Label "ersguterjunge". Der 23 Jahre alte Rapper und Produzent aus Müllheim hat soeben sein erstes Album veröffentlicht, auch wenn er vorher bereits für Rapper und DJs aus der Region um Freiburg als Produzent tätig war.

Hip Hop und Beats liegen dem Aufsteiger bereits seit frühester Jugend. Nach eigenen Angaben begann er das produzieren von Beats als er 14 war.
Er brach mit 18 Jahren die Schule auf dem Gymnasium mit dem Realschulabschluss in der Tasche ab, um sich gänzlich der Musik widmen zu können, ein Entschluss den er hoffentlich nie bereuen wird.

Nach seinen ersten erfolgreichen Arbeiten in seiner Heimatstadt und Umgebung legte er dann seine Demo-CD Bushido vor, der ihn auch bald darauf bei sich signte.
Inhaltlich orientiert sich Bizzy Montana eindeutig an Streetrap und Battletexten, seine Beats sind durchweg von einer hohen Qualität, der man die jahrelange Erfahrung in diesem Geschäft durchaus anhört. Bizzy gibt keine musikalischen Vorbilder an, dennoch hat er großen Respekt vor Künstlern wie Eminem oder Bushido und deren Schaffen. Menschlich hat er sehr großen Respekt vor seinen Eltern, der Vater sorgte sich trotz vieler Rückschläge in seiner Karriere stets mit allen Mitteln um das Wohlergehen der Familie, was Bizzy ambitioniert selbst auch niemals aufzugeben.


     

Bizzy Montana wird moderiert von

Bizzy Montana wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Bizzy Montana



Bizzy Montana 's aktuelle CD
M. a. d. U. (Mukke aus der Unterschicht)

VÖ: 2007


Bizzy Montana Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Bizzy Montana eingetragen.