Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Calvin Russell

Calvin Russell Portrait

Calvin Russell gehört zu den authentischsten Songwritern Amerikas. Er trägt sein Herz auf der Zunge, jeder Winkel seiner große Seele ist für Musikfans deutlich erkennbar. Russells bluesigen Songs erzählen von Freiheit und Abenteuer, von Sehnsucht und Verletzlichkeit, von der unvergänglichen Liebe und tiefen Enttäuschungen, von der Prärie, von niemals ihr Ziel erreichenden Überland-Eisenbahnzügen und der schroffen Schönheit des wilden Westens, so wie er auch heute noch immer existent ist. Gleich mehrfach durchquerte er die Wüste zwischen seiner Heimat Texas und Kalifornien, für ihn einst das gelobte Land. Dennoch feiert er seine größten Erfolge nach wie vor in Europa. Sein aktuelles Album 'In Spite Of It All' ist die erste Veröffentlichung seit viev Jahren, die nicht nur in Europa sondern ebenso in den USA erscheint.


     

Calvin Russell wird moderiert von

Calvin Russell wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Calvin Russell



CD In Spite of It All
Calvin Russell 's aktuelle CD
In Spite of It All

VÖ: 2005


Calvin Russell Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Calvin Russell eingetragen.