Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Catatonia

Catatonia Portrait

Catatonia
Als Catatonia 1999 von ihrer Tour zurückkamen, da konnten sie auf zwei anstengende aber dafür um so erfolgreichere Jahre zurückblicken. 1998 hatten sich die Waliser mit ihrem Album International Velvet und den Singles Road Rage und Mulder & Scully in die Top-Riege der britischen Bands gespielt, der 99er Nachfolger Equally Cursed And Blessed wurde wie der Vorgänger ebenfalls zur Chart-No. 1. Drei Nominierungen für den BritAward, der erste Platz für die Reader's Poll des Magazins Q und Monate ununterbrochenen Tourens lagen hinter ihnen und hatten ihre Spuren hinterlassen. Nun aber ist das Quintett wieder kampfbereit und steuert unter dem Flaggschiff, der Sängerin Cerys Matthews, ihrem nächsten Höhepunkt zu: Paper Scissors Stone.


     

Catatonia wird moderiert von

Catatonia wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Catatonia aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Catatonia


Catatonia Portrait Catatonia Diskographie Catatonia Biographie Catatonia Steckbrief

CD Greatest Hits
Catatonia 's aktuelle CD
Greatest Hits

VÖ: 2002


Catatonia Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Catatonia eingetragen.