Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Cristian Vogel

Cristian Vogel Portrait



Alle Bilder anzeigen
Cristian Vogel wurde irgendwann 1970, irgendwo in Chile geboren und wuchs in England auf. Erste musikalische Schritte machte er in erfolglosen Skate-Punk-Bands, bevor er die elektronische programmierbare Musik für sich entdeckte. Im Jahr 1990 verkaufte er erste selbstproduzierte Platten, mit minimalistischem Breakbeat-Sound an die Plattenläden. Als er ab 1991 ’Musik des 20sten Jahrhunderts’ an der Universität in Brighton studierte, hatte er das erste Mal, professionelles Equipment zur Verfügung. Ab 1992 veröffentlichte er mehrere offizielle EPs und 1994 erschien dann endlich sein Debüt-Album ’Beginning To Understand’ das bringt ihm DJ Jobs in ganz Europa ein. Seit 1997 hat Vogel mit der Techno-Szene abgeschlossen Zitat Vogel: ’All music has come to an end’.

Super Collider heißt das neue Projekt, das er zusammen mit dem englischen Sänger Jamie Lidell, betreibt, außerdem führt er eine Plattenfirma mit dem Namen ’Rise Robots Rise’.

Diese Seite speichern bei:   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

Cristian Vogel wird moderiert von

Cristian Vogel wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Cristian Vogel aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Cristian Vogel


Cristian Vogel Portrait Cristian Vogel Diskographie Cristian Vogel Steckbrief Cristian Vogel Bildergalerie

Cristian Vogel 's aktuelle CD
Station 55

VÖ: 2005


Cristian Vogel Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Cristian Vogel eingetragen.

Cristian Vogel Updates

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 12:05 Uhr

Cristian Vogel :
Busca Invisibles

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
All Music has come to an End

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Specific Momentic

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Body Mapping

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Absolute Time

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Beginning to Understand

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Rescate 137

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Whipaspank

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 11:26 Uhr

Cristian Vogel :
Station 55