Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit D » Damage

Damage Portrait

DAMAGE sind längst eines der Aushängeschilder für englischen R&B. Auf der Insel tummeln sich ihre Singles regelmäßig in den Top 10. Als direkter Vorbote zum langersehnten Album kommt jetzt mit "Still Be Lovin`You" eine gefühlvolle R&B-Balade. Wiedermal zeigen DAMAGE, dass ihnen gesanglich so schnell niemand etwas vormachen kann. Auf der Insel längst als ein Top Hit gehandelt, wird "Still Be Lovin´You" auch hierzulande für den endgültigen Durchbruch der fünf sympatischen Jungs sorgen. Auch der Videoclip hat es in sich und wird das Nötige dazu beitragen. Mit der aktuellen englischen TOP 10 Single "Ghetto Romance" legen DAMAGE ihre erste Single nach langer Abstinenz vor. Denn schon 1992 wurde DAMAGE gegründet als die Bandmitglieder zwischen 14 und 16 Jahre alt waren.


     

Damage wird moderiert von

Damage wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Damage aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Damage


Damage Portrait Damage Diskographie Damage Biographie Damage Steckbrief Damage Bildergalerie

Damage 's aktuelle CD
After the Love Has Gone

VÖ: 2001


Damage Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Damage eingetragen.