Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit E » Eagle-Eye Cherry

Eagle-Eye Cherry Portrait

Eagle-Eye Cherry
Es gibt solche und solche. Auch unter Musikern und Songschreibern. Da sind die, die einmal etwas Erfolg haben und sich dann damit zufrieden geben, diese Masche für den Rest ihrer Karriere weiterzuspinnen. Und dann gibt es Typen wie Eagle-Eye Cherry, die einfach zu kreativ sind, um sich nur mit dem Naheliegenden zu begnügen. Das aktuelle Ergebnis seiner Suche hört auf den Titel "Sub Rosa", ist sein drittes Album und bettet seine bisher reifsten Songs in seine bisher weitreichendste Soundpalette. "Ich scheue mich ja zu sagen, dass es da den großen Plan gegeben hat", sagt er, "aber meine Platten sind alle Teil desselben Trips. Und wenn "Sub Rosa" ein Thema hat, dann die Frage: Wo geht’s eigentlich hin mit uns? Klar, es ist eine zynische Welt da draußen und belehrt werden wollen die Leute schon mal gar nicht. Aber es gibt einfach sehr viele Fragen, die genau jetzt gestellt werden müssen."


     

Eagle-Eye Cherry wird moderiert von

Eagle-Eye Cherry wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Eagle-Eye Cherry



CD Sub Rosa
Eagle-Eye Cherry 's aktuelle CD
Sub Rosa

VÖ: 2003


Eagle-Eye Cherry Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Eagle-Eye Cherry eingetragen.