Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit E » Ebonique

Ebonique Portrait

Seit Jahren gehören sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Holland. Ingrid Simons verbucht schon seit den 80ern Hits u.a. mit Double Trouble. Die aus Buffalo, N.Y. stammende Mieke de Jongh tritt regelmäßig mit Mega-Acts wie Golden Earring auf. Und Caroline Dest ist Mitglied von Total Touch und in der Band von Candy Dulfer. Auch für Ebonique, die erste Zusammenarbeit der drei Freundinnen, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Gleich die erste Single "So Much Love" stürmte die Top 20. Mit etwas Glück hätten die drei Beauties auch ihr Land beim Grand Prix in Kopenhagen vertreten. Lange standen sie beim nationalen Vorentscheid schon als Gewinner fest, wurden dann aber doch noch knapp geschlagen. Eboniques neuer Single "Give A Little" wäre das sicherlich nicht passiert. Denn viel mitreißender als die mit schwindelerregender vokaler Präsenz vorgetragene Hommage an den Sound unsterblicher Discosoul-Klassiker wie "It's Raining Men" kann Popmusik nicht sein.


     

Ebonique wird moderiert von

Ebonique wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Ebonique



CD Give a Little
Ebonique 's aktuelle CD
Give a Little

VÖ: 2001


Ebonique Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ebonique eingetragen.