Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit E » Elli

Elli Portrait

Elli
Wie hat das gleich noch einmal angefangen? Ach ja, mit einer entspannten Fahrt nach München - um mal einen Blick hinter die Kulissen eines Fernsehcastings zu werfen. Vor einem halben Jahr, beim gemütlichen Kaffeetrinken im Regensburger Rosarium, verriet sie: "Wenn sie mich nicht nehmen, kein Problem, ich hab ja meine ganzen Bands und Freunde." Elli war schon vorher vielen als Frontfrau von etlichen Bands bekannt: Sie spielte eigene Songs mit Panta Rei, schmetterte Coversongs mit der Gong-FM-Band und hatte bei den Montagsauftritten im Irish Harp immer ein begeistertes Publikum. Vor ein paar Monaten erst machte sie sich auf den Weg zum "Superstar". "Gecastete Künstler können eh nicht singen, die sind ja reine Kunstprodukte der Medienwelt. Die richten ihr Fähnlein immer nach dem musikalischen Massengeschmack", hört man immer wieder bei Diskussionen über aktuelle Musikshows. Stimmt oft! Aber nicht bei Elli! Als Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" überzeugte die 24jährige Studentin mit Persönlichkeit und eigenständigen Interpretationen von verschiedenen Coversongs. Zusammen mit ihrer Mitstreiterin Denise legte sie sich sogar mit Pop-Titan Dieter Bohlen an...


     

Elli wird moderiert von

Elli wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Elli aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Elli



CD Can'T Deny It
Elli 's aktuelle CD
Can'T Deny It

VÖ: 2007


Elli Fanseiten

Fanseite Beschreibung
offizielle Fanpage Dies ist die offizielle Fanpage von ELLI ERL......
offizielle Künstlerpage offizielle Seite Dies ist die offizielle Künslterpage von ELLI, Link zu Myspace etc.