Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit E » Etwas

Etwas Portrait

Etwas
Es war der Sommer des Jahres 2000, als Stefan R. das Elternhaus für einige Stunden verließ. Er war damals 16 Jahre alt. Als er zurückkam, sollte nichts mehr so sein wie zuvor... 2000 beginnt Stefan, Gitarre zu spielen - und aus der Situation heraus fangen Sidney und er an, auf dem heimischen Sofa zusammen zu singen. Stefan wird immer besser auf seinem geliebten 6-Saiter, bald fangen die Beiden an, Songs zu schreiben. "Bass spiele ich eigentlich nur, weil Stefan irgendwann mal zu einer Freundin gesagt hat, dass es gar kein richtiges Instrument sei, stupide ist und - vor allem - dass jeder Idiot Bass spielen kann!", sagt SiD. Und fängt tatsächlich kurz darauf an, Bass zu spielen."Inzwischen sehe ich das mit den Bässen aber anders", rechtfertigt sich Stefan.


     

Etwas wird moderiert von

Etwas wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Etwas



Etwas 's aktuelle CD
Immer das Selbe

VÖ: 2004


Etwas Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Etwas eingetragen.