Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit F » Fairyland

Fairyland Portrait

Fairyland sind eine deutsch-französische symphonische Melodic-Metal-Band, obwohl das ’Metal’ in dem Zusammenhang vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen ist, denn besonders hart sind sie nicht, so sind auf ihrem Debüt-Album ’Of Wars In Osyrhia’ aus dem Jahr 2003, die Gitarren doch arg in den Hintergrund gemischt, dafür domineren dann aber schöne Keyboard-Teppiche und Melodien. Die Band wurde 1998 von Keyboarder Philippe Giordana und Bassist/Schlagzeuger Willdric Lievin gegründet.


     

Fairyland wird moderiert von

Fairyland wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Fairyland



CD The Fall of An Empire
Fairyland 's aktuelle CD
The Fall of An Empire

VÖ: 2006


Fairyland Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Fairyland eingetragen.