Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » Germany

Germany Portrait

Germany
Es ist so weit: mit 26 Jahren bringt Germany sein erstes Soloalbum heraus. Angefangen hat der Mindener mit der legendären Untergrund – Crew Der Klan", nach dessen Auflösung machten Italo Reno& Germany zusammen weiter. Der dritte im Bunde, Lord Scan, entschied sich nach Münster zu ziehen, um dort Grafikdesign zu studieren.

Italo Reno & Germany heuerten bei dem Mindener Ausnahmetalent Curse an, der, fast zeitgleich, sein eigenes Label Alles Real Records gründete.
Um die individuellen Fähigkeiten vollständig zu kultivieren haben sich beide, natürlich ganz freundschaftlich, dazu entschieden alleine weiterzumachen.

Jetzt liegt sein Soloalbum „Stunde der Wahrheit“ in den Läden. Der „Rapper ohne Image“ hat sich vor allem eins vorgenommen: Authentischen Rap ganz ohne professionelle Marketingstrategie auf die Landkarte zu setzen. Ein heikles Unterfangen, wenn man bedenkt, dass die derzeit erfolgreichsten Protagonisten vor allem durch geschickte PR ihren Status erlangt haben.




     

Germany wird moderiert von

Germany wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Germany



Germany 's aktuelle CD
Die Stunde der Wahrheit

VÖ: 2007


Germany Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Germany eingetragen.