Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit H » Hannes Orange

Hannes Orange Portrait

Nein, natürlich heisst er nicht wirklich Orange. Diesen Spitznamen bekam Hannes einst von einer Freundin verpasst. Wegen seinem alten, grell leuchtenden DDR-Motorrad in eben dieser Farbe. Das ist längst Altmetall, doch der Name ist geblieben.

Die Story von Hannes Orange, 23, ist voll von diesen kleinen Zufällen und Umwegen. Immer wieder lief vieles anders als geplant, aber immer wieder war das gut so.


     

Hannes Orange wird moderiert von

Hannes Orange wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Hannes Orange aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Hannes Orange


Hannes Orange Portrait Hannes Orange Diskographie Hannes Orange Biographie Hannes Orange Steckbrief Hannes Orange Bildergalerie

Hannes Orange 's aktuelle CD
Am Ende des Tages

VÖ: 2005


Hannes Orange Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Hannes Orange eingetragen.