Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit H » Hans Nieswandt

Hans Nieswandt Portrait

Hans Nieswandt - Der DJ-, Musikproduzent- und Buchautor wurde im Jahre 1964 in Mannheim geboren. Sein Sound setzt sich zusammen aus Techno-, House-, Disco- und Elektronik.

Hans Nieswandt hatte schon in sehr jungen Jahren Engagements als DJ, 1983 erhielt er seine erste Gage. Seit 1990 arbeitet er auf professionellerer Basis und tritt regelmäßig auf Partys und in Clubs auf. Zu der Zeit entstand auch das erfolgreiche Projekt Whirlpool-Productions. Nieswandt betätigt sich auch regelmäßig als Remixer für andere Künstler und als Autor für Zeitschriften wie das ’SPEX’ und die ’taz’. Im Jahr 2002 veröffentlichte er sein erstes Buch, in dem er über das Leben als DJ schrieb.


     

Hans Nieswandt wird moderiert von

Hans Nieswandt wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Hans Nieswandt



CD The True Sound Center
Hans Nieswandt 's aktuelle CD
The True Sound Center

VÖ: 2004


Hans Nieswandt Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Hans Nieswandt eingetragen.