Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit I » Ich + Ich

Ich + Ich Portrait


Annette Humpe, 53 und Adel Tawil, 26 treffen im Frühjahr 2002 eher zufällig in einem Berliner Studio zusammen. Zwei Biografien, die vorher kaum etwas verbindet. „Anfang der Neunziger, mit 12, 13 Jahren habe ich HipHop für mich entdeckt und alles ausprobiert: Public Enemy, NWA oder Arrested Development. Später dann die Soul- und Funk-Klassiker“, sagt der Produzent und Sänger Tawil. „Ich bin weiterhin ein großer Lou Reed-Fan“, erzählt Annette Humpe. „Und was den Umgang mit Texten anbetrifft, fand ich zuletzt „Quelqu´un m´a dit“ von Carla Bruni sehr inspirierend.“ Zwei musikalische Schulen aus verschiedenen Epochen bilden nun ein Team.


     

Ich + Ich wird moderiert von

Ich + Ich wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Ich + Ich aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Ich + Ich


Ich + Ich Portrait Ich + Ich Diskographie Ich + Ich Biographie Ich + Ich Steckbrief Ich + Ich News

Ich + Ich 's aktuelle CD
Gute Reise

VÖ: 2009


Ich + Ich Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ich + Ich eingetragen.