Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Ja Rule

Ja Rule Portrait

Ja Rule
It’s Murda! JA RULE ist mit seinem neuen Album „R.U.L.E.“ zurück. Begonnen hat JA RULE's Durchbruch im HipHop Biz vor gut acht Jahren! Dabei war es noch nicht mal sein Track auf dem man ihn damals bewundern durfte. Mic Geronimos „Time To Build“ stellte das Sprungbrett für Jeffrey Atkins (JA RULE) dar und gegen das so charismatische wie dreckige, so ungeschliffene wie druckvolle Organ dieses Typen aus Hollis, Queens war für den Hausherren kein Ankommen.


     

Ja Rule wird moderiert von

Ja Rule wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Ja Rule



CD The Mirror
Ja Rule 's aktuelle CD
The Mirror

VÖ: 2007


Ja Rule Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ja Rule eingetragen.