Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Jack Frost

Jack Frost Portrait

Jack Frost

Der Gitarrist Jack Frost, das ist einer dieser Idealisten, die mit jeder Faser ihres Körpers den METAL leben. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Mit seiner Hauptband Seven Witches, wo er quasi der alleinige Kopf und Komponist ist, ist er schon einige Jahre recht erfolgreich unterwegs. Dazu spielte/spielt er noch bei diversen in der Szene bekannten Bands wie: Metalium, Speeed oder The Bronx Casket Co.. Ein besonderes Highlight seiner Karriere war sicher die Zeit bei Savatage, wo er mit Chris Caffery ein ausgezeichnetes Gitarrengespann abgab. Doch diese Zusammenarbeit nahm für ihn leider ein unrühmliches und menschlich enttäuschendes Ende.

Frost ist ein weiteres Projekt von Jack. Hier hat er sich einen Traum erfüllt und mit so großartigen Musikern wie: Bob Rock (u.a. Warrior, Axel Rudi Pell), Harry Hess (Harem Scarem), Mike Duda (W.A.S.P.), Joey Vera (Armored Saint, Fates Warning, Seven Witches), Gonzo Sandoval (Armored Saint), Mike LePond (Symphony X), Ted Poley (Danger Danger), Jeff Martin (Racer X), Paul Shortino (Quiet Riot, Rough Cutt), Alan Tecchio (Watchtower, Hades) und Neil Turbin (Anthrax)zusammen musiziert. Ein wahres Who is Who der Heavy-Metalszene. Die Früchte dieser Kollaboration sind die zwei Alben: Raise Your Fist To Metal und Out In The Cold!


 



     

Jack Frost wird moderiert von

Jack Frost wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Jack Frost



CD Wannadie Songs
Jack Frost 's aktuelle CD
Wannadie Songs

VÖ: 2005


Jack Frost Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Jack Frost eingetragen.