Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Jack Radics

Jack Radics Portrait

"Always Around" ist ein Albumtitel, der vorzüglich jenes Gefühl vermittelt, das der Genuss der neuen Songs von Jack Radics auslöst. War jene vertrauenerweckend sonore Stimme nicht schon immer unter uns? Verspürt man angehörs dieser Lieder nicht unweigerlich jenen wohligen Schauer, der einen überkommt, wenn man verloren Geglaubtes oder Liebgewonnenes plötzlich wiederentdeckt? Tatsache ist, dass Jack Radics vor zwei Jahren mit seinem Album "Love & Laughter" sowie den beiden Hitsingles "No Matter" und "That's Life" sein künstlerisches Terrain neu abgesteckt hatte und mit seinem Rhythm'n'Pop, so die Eigendefinition seiner lockeren Mixtur aus Pop, Soul und Reggae, ein ganz neues Publikum erobern konnte. Der jamaikanische Sänger war bis dahin in Deutschland allenfalls Reggaekennern ein Begriff, hatte jedoch für "Love & Laughter" alle stilistischen Begrenzungen mit einem künstlerischen Handstreich abgelegt.


     

Jack Radics wird moderiert von

Jack Radics wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Jack Radics



CD Open Rebuke
Jack Radics 's aktuelle CD
Open Rebuke

VÖ: 2004


Jack Radics Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Jack Radics eingetragen.