Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Johannes Kalpers

Johannes Kalpers Portrait

Er ist fröhlich und locker und hat eine junge charismatische Ausstrahlung - eigentlich ganz anders, als man sich einen klassischen Sänger landläufig vorstellt. Dabei hat sich Johannes Kalpers in diesem nicht gerade einfachen Beruf längst mit großem Erfolg bewiesen.
Vielleicht, weil er sich seit seinem vierten Lebensjahr nichts Schöneres vorstellen kann als Singen. Vielleicht aber auch, weil er es in seinen 37 Lebensjahren immer verstanden hat, sich gern und freiwillig unters eigene Joch zu beugen. So sind ihm die mühevollen, anstrengenden Phasen seiner Karriere oft gar nicht bewusst geworden. Was wiederum die uralte Wahrheit bestätigt: Erfolg versüßt! Er selbst sagt: "Singen - das ist zu etwa 20 Prozent Begabung, der Rest verdammt harte Arbeit!"


     

Johannes Kalpers wird moderiert von

Johannes Kalpers wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Johannes Kalpers aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Johannes Kalpers


Johannes Kalpers Portrait Johannes Kalpers Diskographie Johannes Kalpers Biographie Johannes Kalpers Steckbrief Johannes Kalpers Bildergalerie

Johannes Kalpers 's aktuelle CD
Heimat deine Lieder

VÖ: 2007


Johannes Kalpers Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Johannes Kalpers eingetragen.