Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » Kalle

Kalle Portrait

Kalle
Kalle macht zusammen mit den M.A.R.S. Allstars sonnigen angenehmen Reggea mit eingängigen Texten und Melodien getreu dem Motto "Aber Nice".

Der M.A.R.S. ist eine 1999 gegründete Kommune junger Künstler (unter anderem auch Thomas D.) die das Ziel hat Musik und Musikvideos zu produzieren. Den Anfang dieser Produktion macht Kalle er tritt mit seinem Debütsong "Aber Nice" für das Bundesland Rheinland-Pfalz bei Stefan Raab's Bundes Vision Song Contest an.

Kalle ist eigentlich kein Musiker, er sagt selbst von sich dass er mehr durch seine lässige Art und Ausstrahlung punktet als durch seine gesanglichen Fähigkeiten. Früher war Kalle professioneller BMX-Fahrer ist aber mittlerweile etwas zu alt für diesen Sport.


     

Kalle wird moderiert von

Kalle wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Kalle



CD Aber Nice
Kalle 's aktuelle CD
Aber Nice

VÖ: 2007


Kalle Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Kalle eingetragen.