Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Leona Lewis

Leona Lewis Portrait

Mit ihren gerade mal 22 Jahren verfügt Leona bereits über eine unglaublich facettenreiche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Mal klingt sie kraftvoll - und im nächsten Moment zurückhaltend, mal singt sie mit herzergreifender Eindringlichkeit - dann wieder leicht und verspielt. Allen Beobachtern war von Anfang an klar, dass die bildhübsche junge Frau aus Hackney, East London, keine gewöhnliche Talentshowteilnehmerin ist. Nach ihrem Sieg veröffentlichte sie im Dezember 2006 ihre Debütsingle „A Moment Like This“, die in der Weihnachtswoche prompt auf Platz eins der UK-Verkaufscharts schoss. Die Single brach mit 50.000 Downloads in der ersten halben Stunde alle Download-Rekorde und verkaufte sich allein in der ersten Woche 600.000 Mal. Keine Solokünstlerin vorher hat mit ihrer Debütsingle mehr Einheiten verkauft als der junge Shootingstar.
Leona Lewis hat in den auf den Triumph folgenden Monaten nichts überstürzt. Ein echter Superstar hat alle Zeit der Welt und braucht weder hektische Folgeveröffentlichungen noch überkandidelte TV-Gastauftritte, um seinen Fans in Erinnerung zu bleiben. Ihr Debütalbum nahm sie in London, Atlanta, Miami und Los Angeles mit einigen der besten internationalen Produzenten auf.


     

Leona Lewis wird moderiert von

Leona Lewis wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Leona Lewis



CD Echo
Leona Lewis 's aktuelle CD
Echo

VÖ: 2009


Leona Lewis Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Leona Lewis eingetragen.