Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit M » Max

Max Portrait

Max
Was für ein Finale: Die letzten Minuten von „Germany 12 Points“ waren so, wie es die Macher der NDR-Live-Sendung geplant hatten. Alles war jünger, hipper, schneller und unkonventioneller als die bisherigen Vorentscheidungen des ehemaligen Schlagerwettbewerbs. Nur das Finale war nicht planbar. Dort standen sich überraschenderweise die betagten Techno-Popper von Scooter ("Jigga Jigga") und der Gewinner von Stefan Raabs "SSDSGPS"-Casting, Max Mutzke, gegenüber. Ein letztes Mal durften die Zuschauer an diesem Abend per Telefon abstimmen. Dann war es raus: Über 92 Prozent der Anrufer stimmten für den sympathischen Newcomer und seinen Titel „Can’t wait until tonight“. Der Abiturient aus Waldshut wird daher am 15. Mai Deutschland beim Eurovision Song Contest in Istanbul vertreten.


     

Max wird moderiert von

Max wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Max



CD ...aus dem Bauch
Max 's aktuelle CD
...aus dem Bauch

VÖ: 2007


Max Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Max eingetragen.