Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit N » No Angels

No Angels Portrait

No Angels
Alle Bilder anzeigen
Die No Angels könnte man als Vorreiter und Paradespiel der deutschen Castinglandschaft bezeichnen.
Entstanden aus der RTL 2-Show „Popstars“, bei der insgesamt fast 5000 Sängerinnen mitmachten, wurden Ludmila „Lucy“ Diakowska, Sandy Mölling, Jessica Wahls, Vanessa Petruo und Nadja Benaissa letztendlich in die fünfköpfige Band gewählt.
Erstmals konnten Fernsehzuschauer die komplette Entstehungsgeschichte einer Band, inklusive Proben und Aufnahmen, aber auch Imageentwicklung und Mediencoaching, mitverfolgen, und über Nacht wurden die No Angels mit der Veröffentlichung ihrer ersten Hitsingle „Daylight In Your Eyes“ zu Superstars. Auch das dazugehörige Album „Elle’ments“, sowie die drei weiteren Veröffentlichungen und das Best Of-Album im Jahr 2003 werden ein riesige Verkaufsschlager.
Im Sommer 2003 verlässt die frisch gebackene Mutter Jessica die Band, und die No Angels machen zu viert weiter. Ziemlich plötzlich wurde dann kurz darauf die Auflösung der Band verkündet; jedoch direkt in eine „etwas längere Pause“ umformuliert. Insgesamt konnten die No Angels damals schon auf ca. 5 Millionen verkaufte Platten und vier Nummer 1-Singles in den deutschen Charts zurückblicken.
Im Jahr 2007 starten die No Angels mit dem Album „Destiny“ und einer dazugehörigen Tour ein Comeback. Sie sind weiterhin zu viert, jedoch hat sich die Besetzung geändert. Vanessa hat die Band aufgrund einiger Differenzen verlassen, dafür ist Jessica wieder mit dabei.


     

No Angels wird moderiert von

No Angels wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu No Angels


No Angels Portrait No Angels Diskographie No Angels Biographie No Angels Steckbrief No Angels News No Angels Bildergalerie No Angels Reviews

CD Welcome to the Dance
No Angels 's aktuelle CD
Welcome to the Dance

VÖ: 2009


No Angels Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von No Angels eingetragen.