Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit O » Obie Trice

Obie Trice Portrait

Obie Trice
Schon bevor auch irgend jemand was von Obie Trice wusste, kannten alle Shady Aftermath Fans seinen Namen. Perfekt stellte Mr. Slim Shady himself seinen neuen Künstler den Fans vor. "Obie Trice, real name, no gimmicks" - das waren die Worte, die den am 14. November 1978 in Detroit geborenen Obie Trice in Eminem's Hit "Without me", vorstellten. Zur Zeit gehört er wohl zu den angesagtesten neuen Künstlern im Rap Business und ist nun seit 2 Jahren bei Shady Records unter Vertrag.


     

Obie Trice wird moderiert von

Obie Trice wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Obie Trice



CD Second Round Is on Me
Obie Trice 's aktuelle CD
Second Round Is on Me

VÖ: 2006


Obie Trice Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Obie Trice eingetragen.