Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit O » Obscenity Trial

Obscenity Trial Portrait

Obscenity Trial wurde 1993 von Oliver Wand und zwei Kumpels gegründet. Im Herbst desselben Jahres gaben sie auch schon ihr erstes Konzert und nahmen kurz darauf ihr erstes Demo auf. Viele kleinere und größere Erfolge kamen hinzu, doch aufgrund beruflicher und persönlicher Entwicklungen trennte sich die Band im Jahr 1998.

Oliver Wand absolvierte nach dem Ende der Band ein Gesangsstudium und war bis ins Jahr 2005 in viele Projekte und Produktionen involviert. Doch schon seit 2004 verfolgte Wand wieder seine Liebe zur elektronischen Musik und reaktivierte die Band - Obscenity Trial gibt es wieder! Das Ergebnis: Am 18.08.2006 erscheint das Album ’Here And Now’, produziert von Olaf Wollschläger..


     

Obscenity Trial wird moderiert von

Obscenity Trial wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Obscenity Trial



Obscenity Trial 's aktuelle CD
Daydream

VÖ: 2007


Obscenity Trial Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Obscenity Trial eingetragen.