Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit O » Old Man River

Old Man River Portrait

Old Man River
Ohad Rein, Sänger und Songschreiber aus Australien, nannte seine Band, die er 2004 gründete, „Old Man River“.
Sein Lebenszweck ist es, anderen Freude zu bereiten und ergo mit seiner Musik Sonnenschein zu imitieren. Und das schafft er auch, mit einem Regenbogen-Mix aus Folk, Rock und Pop.
Ohad hat bereits viel von der Welt gesehen, er wuchs zeitweise in Israel auf, war Straßenmusiker in New York, studierte Instrumente in Indien und natürlich ist nicht zuletzt der Einfluss seiner Heimat Australien in seiner Musik zu hören. Nachdem er wieder nach Sydney zurückkehrte, ließ er sich von der entspannten Atmosphäre leiten und nahm einfach die Gitarre in die Hand – der Rest entstand von selbst.
Ebenso wie bei „La“: Ohad hat einen Musikworkshop für behinderte Kinder, und während einer Sitzung nahm er seine Gitarre in die Hand und spielte. Als eins der Mädchen „The sun's coming up in the sky“ rief, war ein neuer Song geboren. Ein Song voller Lebensenergie mit einer eindeutigen Botschaft:
Genieße das Leben, liebe es, und habe keine Angst.


     

Old Man River wird moderiert von

Old Man River wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Old Man River



Old Man River 's aktuelle CD
Good Morning

VÖ: 2007


Old Man River Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Old Man River eingetragen.