Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit O » Oliver Beerhenke

Oliver Beerhenke Portrait



Der Sieger bei Star Search 2 auf der Rubrik Best Comedian.

Modisch liegt Oliver mit seinen verschiedenfarbigen Socken, die er gewöhnlich bei Auftritten trägt, ganz weit vorne. Optisch könnte er locker der jüngere Bruder von Dirk Bach sein – und auch beruflich begibt er sich auf die Spuren des lustigen Dicken aus Köln. Oliver, der sich heute als Systemadministrator sein Geld verdient arbeitete früher als Reiseleiter beim Deutschen Jugendherbergswerk und als Jugend-Tennistrainer – und das merkt man auch. Er weiß wovon er spricht, wenn er von den Tücken der Tourismusbranche oder der Jugendhygiene spricht – witzige Vergangenheitsbewältigung in XXL.

Diese Seite speichern bei:   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

Oliver Beerhenke wird moderiert von

Oliver Beerhenke wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Oliver Beerhenke aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Oliver Beerhenke


Oliver Beerhenke Portrait Oliver Beerhenke Biographie Oliver Beerhenke Steckbrief



Oliver Beerhenke Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Oliver Beerhenke eingetragen.

Oliver Beerhenke Updates

Biography vom Montag, 13. September 2010, 12:36 Uhr

Oliver Beerhenke :
Oliver Beerhenke Biographie