Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit P » P. Diddy

P. Diddy Portrait

P. Diddy
Sean ’Puffy’ Combs alias Puff Daddy alias P. Diddy arbeitete als Produktionsassistent bei Uptown Records, bis er 2003 mit ‘Bad Boy Entertainment’ sein eigenes Label gründete, bei dem er Künstler wie The Notorious B.I.G. oder Lil' Kim produzierte.
Als B.I.G. erschossen wurde, nahm er sein erstes Album auf, das unter anderem "I'll be missing you" enthielt, eine Hommage an seinen Freund. Mit dem Song coverte er einen Hit von The Police und spielte das Lied zusammen mit dem ehemaligen The Police-Sänger Sting bei den MTV Video Music Awards.
Mittlerweile hat er sich im Showgeschäft etabliert, er ist Geschäftsmann, Produzent, Modedesigner und Rapper und ist laut der amerikanischen "Time" auch einer der 100 einflussreichsten Menschen.


     

P. Diddy wird moderiert von

P. Diddy wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu P. Diddy



P. Diddy 's aktuelle CD
Through the Pain (She Told Me)

VÖ: 2007


P. Diddy Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von P. Diddy eingetragen.