Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit P » Paul Oakenfold

Paul Oakenfold Portrait


Paul Oakenfold dürfte mittlerweile einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit sein. Während er bereits seit Ende der 80er andere Künstler produziert, u. a. auch Superstars wie U2, und als DJ fungiert, hat er Mitte der 90er auch damit begonnen, sehr erfolgreich Soundtracks zu machen, u. a. für ’Matrix’ und ’Password Swordfish’. 2002 veröffentlichte er dann endlich sein Solodebüt - ’Bunkka’, auf dem er mit bekannten Künstlern zusammenarbeitete, u. a. mit Nelly Furtado. 2006 nahm er mit Brittany Murphy das Video zu ’Faster Kill Pussycat’ auf.


     

Paul Oakenfold wird moderiert von

Paul Oakenfold wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Paul Oakenfold



CD A Lively Mind
Paul Oakenfold 's aktuelle CD
A Lively Mind

VÖ: 2006


Paul Oakenfold Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Paul Oakenfold eingetragen.