Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Radiohead

Radiohead Portrait

Im Jahr 2001, ungefähr zu der Zeit als sein erstes Kind geboren wurde, machte es sich Thom Yorke zur Gewohnheit, während der Abenddämmerung allein über die Feldwege und Felder in der Nähe seines Hauses zu fahren. "Mein Auto hat dieses tolle blaue Scheinwerferlicht und diese Farbe vermischte sich dann mit den wilden Tieren, die sich in die Hecken flüchteten. In der Dämmerung befand ich mich in einer Art Traumzustand. Die Gegend, wo wir leben, ist wunderschön, aber ich hörte immer eine Melodie von Penderecki, die richtig unheilverkündend und gruselig ist und ich kriegte dann immer ungute Vorahnungen."


     

Radiohead wird moderiert von

Radiohead wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Radiohead



Radiohead 's aktuelle CD
Best of (Special Edition)

VÖ: 2008


Radiohead Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Radiohead eingetragen.