Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Roland Kaiser

Roland Kaiser Portrait

Roland Kaiser wurde am 10.05.1952 in Berlin geboren unter dem Namen Roland Keiler geboren. Nachdem er erfolgreich seine Schulzeit hinter sich gebracht hatte, begann er eine kaufmännische Lehre in einem Autohaus und wurde hier Leiter einer Werbeabteilung bis ihn der Produzent Gerd Kämpfe entdeckte. Im Jahre 1974 folgte dann die erste Single mit dem Titel „Bevor die nächste Träne fällt“. Mit seinem nächsten Song, der deutschen Version von „Verde“ „Frei, das heißt allein“ schaffte er den Durchbruch und seine erste Platzierung in den Charts – Platz 4.


     

Roland Kaiser wird moderiert von

Roland Kaiser wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Roland Kaiser aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Roland Kaiser



Roland Kaiser 's aktuelle CD
Karaoke-Seine Grössten Hits Zum Mitsingen

VÖ: 2008


Roland Kaiser Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Roland Kaiser eingetragen.