Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Saliva

Saliva Portrait


Samstag, nach Einbruch der Dunkelheit. 30 000 sind von ihren Sitzen aufgesprungen, auch die Frisur sitzt schon lange nicht mehr. Der Amp geht bis zwölf, der Abend noch viel länger. Gut fühlen sich die Dinge an, die schon Janis Joplin, Jim Morrison und Bon Scott ins Grab gebracht haben. Und schon ist auch wieder Sonntag. Zwei Mädchen liegen neben einem, die ganz fürchterlichen Husten haben. Im Tourbus wurde nämlich ganz doll geraucht.


     

Saliva wird moderiert von

Saliva wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Saliva aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Saliva


Saliva Portrait Saliva Diskographie Saliva Biographie Saliva Steckbrief

Saliva 's aktuelle CD
Blood Stained Love Story

VÖ: 2007


Saliva Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Saliva eingetragen.