Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Senta-Sofia

Senta-Sofia Portrait

Senta-Sofia Delliponti kam am 16. April 1990 in Wolfsburg als Tochter einer bulgarischen Musiklehrerin und eines italienischen Pizzabäckers zur Welt. Im Jahr 2003 brachte sie es zu einiger Bekanntheit, als sie bei der SAT-1 Casting-Show ’Star Search’ teilnahm und in der Kategorie ’Music-Act, 10 bis 15 Jahre’ hervorragende Zweite wurde (hinter Daniel Siegert). Als Mitglied von ’Star Search - The Kids’ hatte sie mit der im Anschluss an die Show veröffentlichten Single ’Smile’, großen Erfolg (Platz 5 der Single-Charts).

Senta-Sofia veröffentlichte im Herbst 2006, mit der Single ’Scheißegal’ ihr Solo-Debüt. Der von Pop-Punk-Bands wie Killerpilze oder McFly beeinflusste Song, schaffte auch gleich den Charteinstieg auf Platz 69 - mit Tendenz nach oben.


     

Senta-Sofia wird moderiert von

Senta-Sofia wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Senta-Sofia



CD Ich Sehe Was, Was du Nicht Siehst
Senta-Sofia 's aktuelle CD
Ich Sehe Was, Was du Nicht Siehst

VÖ: 2007


Senta-Sofia Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Senta-Sofia eingetragen.