Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Shwayze

Shwayze Portrait

Shwayze
Direkt aus dem noblen Malibu kommt Shwayze. Ein sonniger Herkunftsort, dessen positiven Vibrations man in den meisten seiner Lieder deutlich hören kann. Auch wenn er nicht aus der noblen Villa kommt, sondern in einem Trailkerpark groß geworden ist, liebt er seine Heimat. „Für mich war es der coolste Wohnwagen er Welt“, beschreibt er beschwerdefrei seine Herkunft.
Kein neidischer Blick auf die 30 Millionen teuren Villen der Filmstars – Er genießt es die richtigen Leute an diesem sonnigen Fleckchen der Erde zu treffen.

So arbeitet er gemeinsam mit Cisco Adler zusammen, seines Zeichens Teil der Hollywood-Prominenz und Frontmann der Band Whitestarr. Obwohl Cisco ein Rocker ist, schlägt sein Herz auch für Hip – Hop Produktionen. Gerade die entspannten Charaktere die im Dunstkreis dieser Musik zu treffen sind, haben es ihm angetan. Ein Grund hierfür ist wohl die Tatsache, dass sein Vater, Lou Adler, Regie bei dem Cheech & Chong-Klassiker „Viel Rauch um Nichts“ führte. Für verpeilte Gestalten und Freaks hat er daher vollstes Verständnis.

Gemeinsam haben der Rocker Cisco und Shwayze es sich vorgenommen, einen neuen Musikstil zu kreieren.
Wir nennen das California Chill, Stoner Musik von der Westküste“, beschreibt Shwayze diese Symbiose klassischer traditioneller Musikstile. Die erste Kostprobe ist ihre Single „Buzzin“, die in Amerika und Europa direkt den Sprung in die Charts schaffte.


     

Shwayze wird moderiert von

Shwayze wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Shwayze



Shwayze 's aktuelle CD
Shwayze

VÖ: 2008


Shwayze Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Shwayze eingetragen.