Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Siechtum

Siechtum Portrait


Lange bevor Thomas Reiner mit L'ame Immortelle bekannt wurde, veröffentlichte er schon Musik unter dem Namen Siechtum. So ist Siechtum ein Instrument für Thomas Reiner, um seine Meinungen und Ansichten, die er in einem Bandkontext nicht unterbringen kann, kundzutun. Der Sound ist größtenteils härter als bei L'ame Immortelle, aber doch meist tanzbar. Ambient/ Ritual, Industrial, Techno und Electro, das alles findet man bei Siechtum.


     

Siechtum wird moderiert von

Siechtum wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Siechtum aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Siechtum


Siechtum Portrait Siechtum Diskographie Siechtum Biographie Siechtum Steckbrief

Siechtum 's aktuelle CD
Diagnose: Zeit

VÖ: 2001


Siechtum Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Siechtum eingetragen.