Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit T » Tina Dico

Tina Dico Portrait

Tina Dico kam am 14.10.1977 in Arhus/Dänemark zur Welt. Die Songwriterin schmiss ihr Studium der Religionswissenschaften und zog im Alter von 23 Jahren nach England. Dort trat sie zunächst als Frontfrau der Band Zero 7 in Erscheinung, bevor sie ihre eigene Band gründet. Mit dieser veröffentlichte sie im Oktober 2006 ihr Debüt-Album ’In The Red’. Die erste Single-Auskopplung heißt ’Warm Sand’ und glänzt mit einer mitreißenden Hookline.

Tina Dico - Zitat: ’Ich spüre diese Energie in mir, nie stehen bleiben zu können. Mich treibt nicht nur der Wunsch nach Perfektion voran. ..Aber es ist immer die Leidenschaft zur Musik, die mein Leben voranbringt.’


     

Tina Dico wird moderiert von

Tina Dico wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Tina Dico



Tina Dico 's aktuelle CD
Sacre Coeur (2-Track)

VÖ: 2008


Tina Dico Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Tina Dico eingetragen.