Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit T » Totally Spies

Totally Spies Portrait

Das Trio Totally Spies, das mit dem Titelsong "Totally Spies (You've Got A Secret)" sein Debüt gab, ist tatsächlich der erste Pop-Act, der nach einer Comic-Vorlage ins Leben gerufen wurde. In einem bundesweiten Casting wurde nach demjenigen Trio gefahndet, auf das sich die charakterlichen und visuellen Prämissen der Cartoon-Girlies am besten vereinen: Alex, das Babe, Clover, die Sportliche, Sam, die Intellektuelle. Allesamt natürlich bildhübsch und dank markanter Haarfarben leicht zu unterscheiden.


     

Totally Spies wird moderiert von

Totally Spies wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Totally Spies



CD (1) Popstars in Geheimer Mission
Totally Spies 's aktuelle CD
(1) Popstars in Geheimer Mission

VÖ: 2002


Totally Spies Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Totally Spies eingetragen.